Archiv

Artikel Tagged ‘Werbung’

Outsourcing bei Werbemitteln

4. November 2011 1 Kommentar

Werbemittel sind ohne Frage ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens, doch nicht selten erfordern diese so viel Zeit und Aufwand, dass das normale Tagesgeschäft schon mal zu kurz kommen kann.

Es reicht ja nicht alleine die Werbemittel zu beschaffen. Man muss sie regelm√§√üig auf Aktualit√§t pr√ľfen, den Bestand kontrollieren, Versand, Logistik und Buchung m√ľssen abgewickelt werden und dann m√ľssen die Werbemittel nat√ľrlich noch auf Kunden und Gesch√§ftspartner zugeschnitten werden. Gro√üer Aufwand, den viele zus√§tzlich zu ihrer normalen T√§tigkeit erledigen m√ľssen.

So ist es also kein Wunder, dass das Thema Outsourcing auch bei Werbemitteln eine gro√üe Rolle spielt. Das Unternehmen Crimex bietet beispielsweise mit Fullmex eine Software an, die einem die Verwaltung in diesem Bereich abnimmt. Von der Artikelauswahl √ľber die Logistik bis hin zur Berechnung wird man so entlastet.

Werbung mit Paketbeilagen outsourcen an Paketplus

5. September 2010 Keine Kommentare

Das PaketPLUS-Versandnetzwerk bringt Werbetreibende und Versandh√§ndler zusammen und ist der Partner f√ľr den Bezug von verg√ľteten Paketbeilagen.
PaketPLUS besteht aktuell aus 1.300 Versandhändlern auf eBay, Amazon Marketplace sowie vielen kleinen, mittleren und großen Online-Shops. Insgesamt können so pro Monat mehr als 3 Millionen Sendungen an deutsche Online-Käufer mit Beilagen ausgelastet werden.
Versandh√§ndler erhalten f√ľr jede versendete Beilage eine Verg√ľtung und k√∂nnen einfach einen attraktiven Nebenverdienst aufbauen. Mit den hochwertigen Beilagen und Gutscheinen von PaketPLUS bieten Online-H√§ndler ihren K√§ufern zudem einen echten Mehrwert (bspw. 10‚ā¨ Einkaufsgutschein). Dar√ľber hinaus bietet PaketPLUS weitere kostenlose Services f√ľr H√§ndler auf eBay und Amazon an (bspw. Bewertungsbeilagen). Die Teilnahme ist f√ľr Versandpartner immer kostenlos, die Anmeldung ist unverbindlich. √úber das Online-System von PaketPLUS k√∂nnen H√§ndler einfach und unkompliziert neue Beilagen bestellen und dabei selbst bestimmen, welche Beilagen sie versenden wollen.
Auch f√ľr Werbepartner funktioniert das neuartige Konzept der B√ľndelung von Online-H√§ndlern in einem Netzwerk sehr gut. Durch die genaue Aussteuerung nach Konsumg√ľterkategorien oder nach demographischen K√§ufertypologien k√∂nnen Werber zielgenau die passende Zielgruppe erreichen.
Durch die B√ľndelung dieser Kapazit√§ten in einem Netzwerk profitieren alle ‚Äď Versender k√∂nnen durch Paketbeilagen in ihren Sendungen verdienen und Kunden einen Mehrwert bieten, Werbetreibende haben die M√∂glichkeit, die Zielgruppe bestehend aus aktiven Online-K√§ufern zielgenau je nach Kategorie anzusprechen, und das in einem relevanten Volumen.

Mehr erfahren Sie unter www.paketplus.de und im Paket Plus Blog.