Archiv

Artikel Tagged ‘Pricing’

ePP: PricingFuel Day

21. Oktober 2011 Keine Kommentare
cc by Flickr/ kozumel

cc by Flickr/ kozumel

Pricing ist für alle Unternehmen einer der wohl entscheidendsten Faktoren überhaupt. Er beeinflusst nicht nur die Geschäftsprozesse, sondern auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens selbst. Die European Pricnig Platform (ePP) hat sich daher auf diesen Bereich spezialisiert, da man davon überzeugt ist, dass in diesem Bereich die besten Methode liegt Geschäftsprozesse und die Wirtschaftlichkeit zu optimieren.

2004 hat sich die ePP gegründet und ist damit das erste europäische Netzwerk für Business Management, Pricing-Experten und CxO- Manager. Die ePP betont, dass in Zukunft immer mehr Experten in Sachen Pricing gefragt sein werden und fördert daher auch den Nachwuchs, dass er sich auf Pricing spezialisiert.

Das Netzwerk bietet darĂĽber hinaus fĂĽr alle Workshops, Trainings, Konferenzen und Web-Seminare zum Thema an. Online kann man sich ĂĽber Neuigkeiten und auch Stellenangebote informieren. Teilnehmer haben einen direkten Zugriff auf die Kontakdatenbank mit Experten, damit sich das Netzwerk erweitern kann und neue Kontakte entstehen.

Wer sich vor Ort über die ePP und natürlich über Pricing informieren möchte, der sollte am 27. Oktober am siebten „PricingFuel Day“ im Sheraton Munich Airport Hotel teilnehmen, der von der ePP organisiert wird. Weitere Infos gibt es auf http://www.pricingplatform.eu

KategorienMarketing Tags: , ,