Archiv

Artikel Tagged ‘Marketing’

Berufsunf√§higkeitsversicherung – f√ľr alle gut

30. September 2011 Keine Kommentare

cc by flickr/ MrB-MMX

E-Commerce und Marketing sind und waren schon immer eine Dom√§ne von Querdenkern. Das kommt auch nicht von ungef√§hr, denn nur √ľberdurchschnittlich begabte Menschen mit der F√§higkeit zu innovativem Denken √ľberleben hier langfristig. Nur, wer sein kreatives Potenzial kennt und effektiv nutzen kann, im Idealfall auch noch strategisch denken kann, der kann outperformen und nur ein solcher Schlag Menschen trifft die richtigen Entscheidungen f√ľr Marken, die gro√ü werden k√∂nnen oder bleiben.

Da ist es eher schn√∂de, von einer Berufsunf√§higkeitsversicherung zu sprechen, denn eine gute Marke kann man auch gewisserma√üen „vom Rollstuhl aus“ leiten. Und ganz sicher auch vom Krankenbett aus, denn hier sind absolute √úberzeugungst√§ter am Werk.

Doch, halt! Gehen Ihnen auch manchmal Schicksale durch den Kopf, in denen z. B. von der ber√ľhmten Maushand die Rede ist, die leicht chronisch werden kann? Nat√ľrlich, solche F√§lle sind selten und mittlerweile gibt es Touchpads, die Computermaus ist eine vom Aussterben bedrohte Tierart. Aber eine Schlagzeile der letzten Zeit wird auch Ihnen nicht aus dem Kopf gehen: der Burnout. Denn der kann jeden treffen. Und noch andere Krankheiten und Unf√§lle passieren – nur vereinzelt, aber sie passieren eben doch. Und wollen Sie, zu den negativen Gef√ľhlen der Krankheit selber und dem tiefen Fall aus der Arbeitsroutine, auch noch die finanziellen Folgen schultern? Denn der Staat zahlt nur noch, wenn Sie in GAR keinem Job mehr arbeiten k√∂nnen – und k√∂nnen Sie sich wirklich vorstellen, als z. B. Pf√∂rtner zu arbeiten? K√∂nnten Sie sich dazu motivieren? Mit Ihrer Qualifikation?! Eben. Deswegen gibt es die Berufsunf√§higkeitsversicherung, in der Form als spezielle Absicherung gegen z. B. Blindheit oder Taubheit sogar schon f√ľr weniger als 5 Euro im Monat. Online kann man leicht Angebote verschiedener Versicherer vergleichen, z.B. indem man auf deren Homepages schaut, oder einen Versicherungsvergleich nutzt.

Bei der Arbeit im E-Commerce oder Marketing ist man auf die Augen angewiesen und noch auf viel mehr. All das können abgesichert werden, und dies sollte man auch tun.

Inline Sales: Workshop f√ľr Unternehmensexpansion im Bereich ‚Äěerneuerbare Energien‚Äú

22. Juli 2011 Keine Kommentare
© 2011 Inline Sales GmbH

© 2011 Inline Sales GmbH

Der Bereich ‚Äěerneuerbare Energien‚Äú hat Zukunft und ist f√ľr Unternehmen die Chance √ľberhaupt. Wer hier national und/oder international in Vertrieb und Marketing expandieren m√∂chte, kann sich in einem kostenlosen Workshop der Inline Sales GmbH informieren und einen genauen √úberblick erhalten.

Die Inline Sales GmbH ist ein f√ľhrender Spezialist f√ľr Business Development Outsourcing in Marketing und Vertrieb und m√∂chte interessierte Unternehmen aus dem Feld ‚Äěerneuerbare Energien‚Äú bei ihren Expansionspl√§nen unterst√ľtzen. Das Konzept f√ľr die Expansion von Industrie- und Technologie-Unternehmen bietet eine kontrollierte und effiziente Entwicklung in Europa oder anderen Regionen.

Die Ziele des Programms sind zum einen die Generierung von Umsatzpotentialen sowie die Realisierung von Kostensenkungspotentialen. Dabei k√∂nnen Unternehmen bei der Inline Sales GmbH auf ein Baukastensystem zur√ľckgreifen, das aus einem kostenlosen Strategie-Workshop besteht, aber auch aus einem ganzheitlichen Vertriebs- und Marketing-Konzept f√ľr die Unternehmens-Expansion sowie einem fl√§chendeckenden operativen Vertriebs-Outsourcing mit lokalen Repr√§sentanzen in Europa, USA, Asien und Afrika. Interessierte finden weitere Details auf inline-sales.net.