Archiv

Artikel Tagged ‘Fullmex’

Outsourcing bei Werbemitteln

4. November 2011 1 Kommentar

Werbemittel sind ohne Frage ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens, doch nicht selten erfordern diese so viel Zeit und Aufwand, dass das normale Tagesgeschäft schon mal zu kurz kommen kann.

Es reicht ja nicht alleine die Werbemittel zu beschaffen. Man muss sie regelmäßig auf Aktualität prüfen, den Bestand kontrollieren, Versand, Logistik und Buchung müssen abgewickelt werden und dann müssen die Werbemittel natürlich noch auf Kunden und Geschäftspartner zugeschnitten werden. Großer Aufwand, den viele zusätzlich zu ihrer normalen Tätigkeit erledigen müssen.

So ist es also kein Wunder, dass das Thema Outsourcing auch bei Werbemitteln eine groĂźe Rolle spielt. Das Unternehmen Crimex bietet beispielsweise mit Fullmex eine Software an, die einem die Verwaltung in diesem Bereich abnimmt. Von der Artikelauswahl ĂĽber die Logistik bis hin zur Berechnung wird man so entlastet.